Tom Hiddleston: Vorfreude aufs Theater

Tom Hiddleston: Vorfreude aufs Theater

Tom Hiddleston möchte unbedingt, dass die britische Theaterindustrie wieder auflebt.
Der 40-jährige Schauspieler begann seine Karriere im Theater, bevor er sich in Hollywood etablierte und sich international einen Namen machte.

Der Bühne blieb der Brite jedoch weiterhin treu und kehrte immer wieder zum Theater zurück. Daher kann es der ‘The Night Manager’-Star kaum erwarten, dass die Branche zur Normalität zurückkehrt, nachdem sie während der Coronavirus-Pandemie zum Erliegen gebracht wurde. „Mein Herz geht an alle, die im Theater und im Kino arbeiten. Meine große Hoffnung ist, dass es wieder losgeht – mit noch mehr Feiern und Positivität. Ich kann es kaum erwarten“, erzählt er aufgeregt gegenüber BBC Radio 1.

Tom Hiddleston hat die Rolle des Loki aus den Marvel-Filmen für eine neue TV-Serie auf Disney+ neu besetzt und er gibt zu, dass es ein lebensverändernder Moment war, als er im Jahr 2011 in dem Streifen ‘Thor’ erstmals in die Rolle schlüpfte. „Ich liebe es absolut, ihn zu spielen. Er ist so ein lustiger, komplexer Charakter“, so der Hollywood-Star.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Hiddleston: Er brauchte eine Pause!

  • Tom Hiddleston: Verlobung mit Zawe Ashton

    Tom Hiddleston and Zawe Ashton BAFTA Awards March 2022 Avalon
  • Taylor Swift: Romanze mit The 1975-Frontmann Matty Healy?

    Taylor Swift performs on Eras Tour in Houston Texas - Getty - April 2023
  • Tom Hiddleston: Er vertritt den britischen König

    Tom Hiddleston -EE British Academy Film Awards 2022
  • Zawe Ashton spricht über Mutterrolle

    Tom Hiddleston and Zawe Ashton BAFTA Awards March 2022 Avalon
  • Tom Hiddleston wird Vater!

    Tom Hiddleston and Zawe Ashton BAFTA Awards March 2022 Avalon