Tools‘ erstes Album nach 13 Jahren heißt ‚Fear Inoculum‘

Tools‘ erstes Album nach 13 Jahren heißt ‚Fear Inoculum‘

Tools erstes Album nach 13 Jahren heißt ‚Fear Inoculum‘.
Die ‚Vicarious‘-Rocker, die aus dem Sänger Maynard James Keenan, dem Bassisten Justin Chancellor, dem Gitarristen Adam Jones und Schlagzeuger Danny Carey bestehen, haben seit ihrer Platte ‚10,000 Days‘ von 2006 kein Album mehr herausgebracht. Nun wurden jedoch Details ihres neuen Albums enthüllt, das heute in einem Monat (30. August) erhältlich sein wird. Die Truppe selbst gab bekannt, dass ihr Album am Freitag (2. August) das erste Mal auf Streaming Services zu hören sein wird.

Chancellor gab erst kürzlich zu, dass die Band sehr hohe Ansprüche habe, wenn es darum geht, welche der Songs es auf die Titelliste schaffen. In einem Interview mit dem ‚MetalSucks‘-Podcast im Jahr 2016 verriet er: "Wir sind zu 90 Prozent da, es war ein verrücktes wissenschaftliches Projekt, wie eine Laborschale."

Der Leadsänger der Band hatte kürzlich erst für Schlagzeilen gesorgt, nachdem er seine Enttäuschung darüber geäußert hatte, dass der Popstar Justin Bieber ein Fan ihrer Musik ist.


Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Bieber: Das Leben ist ein Geschenk

  • Ariana Grande denkt an Mac Miller

  • Justin Bieber: Hosen runter im Nobel-Golfclub

    Justin Bieber
  • Hailey Bieber verwendet Starface-Sticker gegen Pickel

  • Hailey Bieber: Star von Max Mara-Kampagne

  • Justin und Hailey Bieber ließen sich taufen