© carrie-nelson/ImageCollect

Tweet des Tages

Wusstest Du schon...

Promi-Bild des Tages

“Nun, wenn du einen Flop landest, stelle sicher, dass dein Name mindestens viermal damit in Verbindung gebracht wird. Ich bin stolz auf #3EngelfürCharlie und glücklich, dass er auf der Welt ist.”

US-Schauspielerin Elizabeth Banks (45, “Mädelsabend – Nüchtern zu schüchtern”) ist stolz auf ihre Arbeit als Regisseurin, Drehbuchautorin und Produzentin. Obwohl die Neuauflage von “3 Engel für Charlie” mit ihren Kolleginnen Kristen Stewart (29), Ella Balinska (23) und Naomi Scott (26) in den Rollen der “Engel” an den US-Kinokassen floppte, betonte Banks in einem Post auf Twitter, dass sie trotzdem stolz auf ihren Film ist. Sie selbst spielt in dem Actionstreifen die Rolle der Bosley. In Deutschland startet der Streifen erst am 2. Januar 2020 in den Kinos.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prinzessin Charlotte behauptet, “sie sei 16”, wenn sie jemand fragt

Marlene Lufen: Wir müssen mehr für Gleichberechtigung tun

Willi Herren: So nehmen seine Ballermann-KollegInnen Abschied

Was sagst Du dazu?