© HollywoodNewsWire/ImageCollect

Tweet des Tages

Wusstest Du schon...

“Santa Clarita Diet”: Drew Barrymore wäre am Set fast gestorben

“Bin heute Morgen aufgewacht und habe realisiert: Ich könnte Olaf zum letzten Mal gesprochen haben. […] Danke an euch alle, dass ihr dieses kleine Bündel aus Optimismus, Naivität und Existenzialismus liebgewonnen habt. Ich hoffe, er hat euch genauso viel Freude gemacht wie mir.”

Kurz nachdem “Die Eiskönigin 2” in den Kinos gestartet ist, denkt Schauspieler Josh Gad (38, “Pixels”) bereits an die Zukunft. Dem Star, der seine Stimme in der englischen Originalfassung dem Schneemann Olaf leiht, wurde scheinbar über Nacht bewusst, dass eine weitere Fortsetzung noch keine beschlossene Sache ist. Auf Twitter bedankt er sich deshalb schon einmal bei den treuen Fans des witzigen Olaf, der in der deutschen Version von Komiker Hape Kerkeling (54, “Ich bin dann mal weg”) vertont wird.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Beyoncé schickte einer Krebspatientin einen Blumenstrauß

BLACKPINK kollaborieren auf ihrem neuen Album mit Cardi B

Prinzessin Eugenie: Kind soll keinen royalen Titel tragen

Was sagst Du dazu?