© carrie-nelson/ImageCollect

Tweet des Tages

Wusstest Du schon...

Aerosmith: ‘Kommuniziert online und nicht persönlich’

“Guten Morgen, Charlie. Ich hatte das Glück, für einen Tag ein Engel zu sein, als ich für einen Cameo-Auftritt in ‘3 Engel für Charlie’ gedreht habe.”

Schon lange steht die Besetzung für das “Drei Engel für Charlie”-Reboot fest. Fans des Films können sich jetzt aber über ein weiteres bekanntes Gesicht freuen… Denn auch Lili Reinhart (23, “Riverdale”) hat einen Cameo-Auftritt in dem Streifen, wie sie selbst auf Instagram verraten hat. Dazu postete die Schauspielerin ein Foto von sich und Elizabeth Banks (45, “Pitch Perfect”), die unter anderem Regie für die Neuauflage führt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mickey Rourke: Rolle in Horror-Thriller

David Harbour stößt zu ‘No Sudden Move’

Alicia Silverstone: So stolz ist sie auf ihren Sohn Bear

Was sagst Du dazu?