© Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Rock & Roll Hall of Fame: Lenny Kravitz spielt Tribut für Prince

Schauspieler Thomas Henry (48, „Gangs of New York“) wurde bei einer Polizeikontrolle im US-Bundesstaat Oregon festgenommen. Dem Elliott-Darsteller aus „E.T.“ wird vorgeworfen unter dem Einfluss von Drogen am Steuer eines Autos unterwegs gewesen zu sein.

Die Polizeibeamten brachten Henry laut des US-Portals „TMZ“ in ein Gefängnis in Washington, wo er ein Fahndungsfoto machen musste. Wie „CNN“ berichtet, wurde er nach den Angaben eines Gefängnissprechers bereits wieder auf freien Fuß gesetzt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Dua Lipa: Das ist ihr Erfolgsgeheimnis!

Demi Lovato ist frisch verliebt!

Jennifer Lopez wollte aufgeben

Was sagst Du dazu?