© Instagram.com/officialkatieprice

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Missbrauch? Alec Baldwin verteidigt Woody Allen auch weiterhin

Katie Price (38, „Angel Uncovered“) eckt immer mal wieder mit ihrem Lifestyle oder ihren Einstellungen an – zuletzt postete sie ein Nacktbild kurz vor dem Kaiserschnitt. Jetzt kursiert erneut eine heikle Geschichte: Die Britin wollte laut „Daily Mail“ mit ihrer Familie in den Urlaub fliegen, hatte aber ein kleines Detail übersehen. Der Pass ihrer Tochter Princess (9) war nämlich fast abgelaufen.

Da es nicht möglich war, auf die Schnelle einen anderen Flug für die siebenköpfige Familie zu finden, entschloss sich die fünfache Mutter dazu, ihre Neunjährige erstmal bei Verwandten zuhause zu lassen. Laut Bericht konnte das Mädchen die Reise aber einen Tag später mit einer anderen Airline antreten.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Herzogin Meghan kämpft an der Seite ihrer Mutter für den guten Zweck

Julian Fellowes: ‚Downton Abbey‘-Dreharbeiten wie Klassentreffen

Nicki Minaj: Neues Diesel-Gesicht

Was sagst Du dazu?