© Landmark Media/ImageCollect

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Shirin David: Die Proll-Queen unter den Internet-Stars

Hollywood-Star Will Smith (49, “I Am Legend”) hat seine Fans via Instagram auf dem Laufenden gehalten, was Weihnachten bei seiner Familie so los ist. Auf Wunsch von Ehefrau Jada Pinkett-Smith (46, “Gotham”) wurde eine Fahrt im Pferdeschlitten unternommen – und dabei wurden auch Weihnachtslieder gesungen. Doch Will Smith hatte offenbar den Text von “The Twelve Days of Christmas” vergessen, wie in einem Instagram-Video zu sehen und hören ist.

Generell scheint dem 49-Jährigen der Weihnachtsenthusiasmus seiner Frau etwas zu viel zu sein. Bereits an Heiligabend beschwerte er sich via Instagram, dass Jada ihn und seine Kids zwinge, hässliche Weihnachtspullover zu tragen. “Sie übertreibt es etwas”, schrieb er auf Instagram. Will Smith könnte glatt dem Grinch Konkurrenz machen…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Katherine Heigl: Elternvorteil durch Corona

The Who: Kommt ein neues Album?

Jake Gyllenhaal: Ehrfurcht vor Heath Ledger

Was sagst Du dazu?