© Byron Purvis/AdMedia/ImageCollect

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Charlie Sheen: Neues TV-Geständnis

Die Scheidung des einstigen Country-Traumpaares Blake Shelton (41, „Reloaded“) und Miranda Lambert (34, „Tin Man“) liegt zwar schon rund drei Jahre zurück. Doch Freunde werden die beiden in diesem Leben wohl nicht mehr.

Das zeigte sich jetzt wieder bei einem Aufritt Lamberts. Während eines Konzerts schoss sie scharf gegen ihren einstigen Ehemann, wie die „Page Six“ der „New York Post“ berichtet. Die 34-Jährige änderte ihren Song „Little Red Wagon“ etwas um. Anstatt „Ich lebe in Oklahoma“ zu singen, trällerte sie „Ich bin der Hölle aus Oklahoma entkommen“. Oklahoma ist nicht nur Sheltons Heimat. Während ihrer vierjährigen Ehe lebte das Paar auch gemeinsam in dem US-Staat.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Thomas Markle: Alles was er will, ist von Meghan gehört zu werden

Kylie Jenner und Travis Scott glauben nicht an den „Kardashian-Fluch“

Jordyn Woods: Kollaboration mit Kylie Cosmetics

Was sagst Du dazu?