© Galaxy/starmaxinc.com/ImageCollect

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Wer brachte Michael Jackson den Moonwalk bei? Bobby Brown natürlich

Die Bilder von Kendall Jenner (22, „Keeping Up with the Kardashians“) auf ihrem Instagram-Profil sind stets ein Hingucker. Schließlich weiß das junge Model ganz genau, wie sie sich richtig in Szene setzen kann. Doch bei ihrem neuesten Schnappschuss scheint einiges schief gelaufen zu sein. Da hilft es auch nicht darüber hinweg, dass sie sich splitterfasernackt auf einem Gartenmöbel räkelt.

Das schwarz-weiße Aktbild von Kendall Jenner ist durchaus erotisch und geschmackvoll. Dennoch stören sich ihre Fans an einem winzigen Detail: den Zehen. „Ich liebe dich, aber Mädchen, was ist mit deinen Zehen los?“ oder „Die Füße sind ja grausam“, lauten einige Kommentare der amüsierten Follower. Tatsächlich wirken die Füße der 22-Jährige seltsam deformiert. Ihre Zehen biegen sich nicht nur in unnatürliche Richtungen, auch scheint ein Fuß deutlich länger als der andere zu sein. Ob wohl missglückte Photoshop-Künste dahinter stecken?

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Guido Maria Kretschmer: DB-Designer!

Daniel Küblböck: Er musste die Kabine wechseln

Kim Kardashian macht sich keine Sorgen

Was sagst Du dazu?