© Jamie Lamor Thompson / Shutterstock.com

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Rita Ora hat kein Problem mit dem Älterwerden

NBA-Star Tristan Thompson (27) kann sich gegen den Kardashian-Clan nicht durchsetzen. Während der Geburtstagsparty für seine Lebensgefährtin und Baby-Mama Khloé Kardashian (34) knöpfte sich ihn Kim Kardashian West (37) vor. Sie setzte ihn vor laufender Handy-Kamera unter Druck, sie endlich auf Instagram zu entblocken. In Zugzwang geraten, gab er nach.

Grund für den digitalen Zwist zwischen ihm und Kim war der Fremdgeh-Skandal für den der Basketball-Profi kurz vor der Geburt von Töchterchen True im April gesorgt hatte. Doch der digitale Familiensegen scheint nun wieder hergestellt zu sein. Kardashian West dokumentierte das Ganze medienwirksam in ihrer Instagram-Story.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ringo Starr: Das Geheimnis seiner Jugend

Mel C: So überwand sie ihre Depression

Paris Jackson: ‘Es war die Hölle’

Was sagst Du dazu?