© 2016 Peter West/ACE Pictures/ImageCollect

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Victoria Beckham: Ein flacher Bauch wird überbewertet

Die US-Schauspielerin Jada Pinkett Smith (46, „Girls Trip“) kann nicht mit ihrer 64-jährigen Mutter Adrienne Banfield-Jones (64) mithalten. Auf ihrem letzten Instagram-Video zeigte sie ihre Mama beim Training. Kein Wunder, dass diese noch so gut aussieht und ihr Alter kaum zu erkennen ist. Das harte Gewichtheben scheint sich definitiv ausgezahlt zu haben.

Unter dem Video schreibt Pinkett Smith: „Warum bringt mich Omi in Verlegenheit?“ Es ist nicht das erste Foto, das die stolze aber auch etwas verlegene Tochter von ihrer sportlichen Mutter postete. Im Jahr 2015 stellte sie ein Bild von Banfield-Jones in einem Bikini am Strand ins Netz, das für Staunen sorgte. Ihre Mama hat die Messlatte hinsichtlich der Fitness im Alter definitiv sehr hoch gelegt für die Schauspielerin.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mariah Carey: Keine Eile mit ihrem Weihnachts-Klassiker

„Scrubs“-Reboot? Das ist dran an den Gerüchten

Gewinner des Tages

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!