© Landmark Media. pictures/ImageCollect

Verlierer des Tages

Wusstest Du schon...

Wollte Rapper Coolio mit geladener Waffe in ein Flugzeug?

Auch Popstars haben es nicht immer leicht. Liam Payne (25, „Bedroom Floor“), ehemaliges Mitglied der Boyband One Direction, kann sich offenbar gut an eine Erfahrung erinnern, die er in Sydney 2013 gemacht hat. Er war gerade mit seinen Bandkollegen auf Australien-Tour, als ein übereifriger Fan angeblich zwei Stockwerke hochkletterte und dann Unterwäsche des Sängers von seinem Hotelzimmer-Balkon klaute. Das erzählte Liam Payne laut Medienberichten dem „Sunday Telegraph“.

„Ich vermisse Australien wirklich, wobei, da war ein kleines Problem mit den Fans in der Vergangenheit, als dieses Mädchen meine Boxershorts und solche Sachen stahl, es war irgendwie verrückt“, erzählte er der Zeitung. Er selbst soll, während der weibliche Fan auf dem Balkon war, nackt im Bett gelegen haben.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Die Queen ist mit 93 Jahren busy wie nie: Fünf Termine in sechs Tagen

Wiley: Die Musik hat ihn gerettet

Liam Payne: Er will Schauspieler werden

Was sagst Du dazu?