Website-Icon Viply – das VIP Magazin

Zendaya: Nichts geht über Freundlichkeit

Zendaya findet, dass “Freundlichkeit” eine der wichtigsten Eigenschaften ist, die ein Mensch haben kann.
Gerade in der Traumfabrik Hollywood sind Oberflächlichkeiten an der Tagesordnung – kein Wunder also, dass sich die Schauspielerin an einfachen Dingen wie Freundlichkeit erfreut.

Die 24-jährige ‘Euphoria’-Darstellerin erklärte in Vanity Fair’s ‘The Proust Questionnaire’, auf die Frage, was sie an einer Person am meisten schätzt: “Was mag ich am meisten an einer Person, wie wäre es damit? Was ist die Eigenschaft, die ich an jemandem am meisten mag? Ich würde sagen, ‘Freundlichkeit’ ist irgendwie nicht der beste Weg, um es zu beschreiben, aber einige Leute sind einfach gute Menschen, und man kann es einfach fühlen.” Der ‘Malcolm & Marie’-Star fügt hinzu: “Und ich weiß nicht, wie ich das erklären soll, aber da ist dieser kleine Funke, den sie haben, oder diese kleine Besonderheit, die sie haben, dass man sich in ihrer Nähe einfach sicher und glücklich fühlt. Ich weiß nicht, was das ist, aber manche Menschen haben es, und es ist etwas Besonderes.”

Während der Pandemie und dem Lockdown hatte die Hollywood-Schönheit erstmals die Chance, mehr über sich selbst zu erfahren und wie sie abseits ihres Jobs ist.

Die mobile Version verlassen