Zendaya arrives for the 29th Screen Actors Guild Awards - Getty

Zendaya arrives for the 29th Screen Actors Guild Awards – Getty

Zendaya will nicht nur immer die Gute spielen

Zendaya möchte einmal einen „Bösewicht“ spielen.
Die 26-jährige Schauspielerin würde gerne eine böswillige Person spielen, aber nicht speziell einen Bösewicht in einem Superheldenfilm.
In einem Gespräch mit dem ‘Elle’-Magazin sagte sie: „Ich würde gerne eine Art Bösewicht spielen. Ich würde gerne das Böse, den Superschurken, spielen. Wie auch immer sich das äußert, ich denke nicht unbedingt im Sinne eines Superhelden, ich meine nur im emotionalen Sinne. Ich habe das Gefühl, dass ich normalerweise den Guten spiele, also würde ich gerne den Bösen spielen.“

Die ‚Dune‘-Darstellerin hat neben dem Traum, einmal eine böswillige Figur zu spielen, auch noch einen anderen Wunsch: auf dem Regie-Stuhl Platz nehmen. „Ich denke, innerhalb der Branche wäre ich Regisseurin, was ich hoffentlich eines Tages tun werde. Und ich denke, außerhalb der Branche wäre ich wahrscheinlich in die Fußstapfen meiner Eltern getreten und hätte Lehrerin werden können. Ich liebe Kinder, ich liebe das Lernen und ich liebe das Unterrichten”, so der Hollywood-Star. Allerdings verfolgt Zendaya keinen strikten Karriereplan. Sie erzählte der britischen ‘Vogue’: „Ich habe nie wirklich gedacht: ‚Ich muss das bis zu diesem Zeitpunkt machen und ich will das bis zu jenem Zeitpunkt machen.‘ Ich möchte einfach die Dinge tun, die mich glücklich machen und mir Freude bereiten und mich als Künstlerin und als Mensch erfüllen.”

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Timothée Chalamet ist ein praktischer Freund

    Zendaya - credit Craig McDean - British Vogue PR pic - September 2021
  • Denis Villeneuve kündigt zweiten ‚Dune‘-Teil an

    Denis Villeneuve - January 2020 - Photoshot - Hollywood Critics Awards
  • Tom Holland und Zendaya: In dieser Szene wurde der Größenunterschied zum Problem

    Tom Holland und Zendaya
  • Bella Thorne: Kompletter ‚Shake It Up’-Cast steht auf Gästeliste ihrer Hochzeit

    Bella Thorne - NOV 19 - Famous - PUMA x Balmain Launch Event
  • Halle Berry: Ihr legendäres Oscar-Kleid kommt zu neuen Ehren

    Halle Berry
  • Tom Holland und Zendaya: Davon wollte sie die ‚Spider-Man‘-Produzentin abhalten

    Zendaya and Tom Holland - Spiderman No Way Home - Photocall London - Getty