© instagram.com/reesewitherspoon

Ava Phillippe: Genauso hübsch wie die Mama

Wusstest Du schon...

Serena Williams: Im kleinen Schwarzen zurück auf dem roten Teppich

Ava Phillippe ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Dass Hollywood-Star Reese Witherspoon (40, „Wild – Der große Trip“) ihrer Tochter die guten Gene vererbt hat, beweist ein neues Instagram-Foto, mit dem die Schauspielerin ihrem Kind zum 17. Geburtstag gratuliert. „Ich liebe dich, Ava. Dein großes Herz und deine liebevolle Art hören nie auf, mich zu erstaunen. Ich bin so glücklich, dass mich das Universum deine Mutter sein lässt“, kommentierte Witherspoon das Foto ihrer ältesten Tochter.

Hübsch und eigenwillig

Wie ähnlich sich Reese Witherspoon und ihre Tochter sind, sehen Sie in diesem Video

Doch so süß und brav wie Ava auf dem Geburtstags-Foto ihrer Mutter wirkt, ist die 17-Jährige nicht. Auf ihrem eigenen Instagram-Account postete sie ebenfalls ein Bild anlässlich ihres Jubeltages, mit dem sie sich für ihr bisheriges Leben bedankt. „Ich danke all den wundervollen Leuten, die mich zu der gemacht haben, die ich heute bin. Sicher, es ist heute ‚mein Tag‘, aber ihr seid es, die jeden einzelnen Tag seit dem 9.9.99 für mich komplett machen.“ Tochter Ava stammt übrigens aus Witherspoons erster Ehe mit Schauspieler Ryan Phillippe (42).

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Sila Sahin: Mit diesem Instagram-Post macht sie allen Müttern Mut

Müde oder nicht? Jane Fonda erklärt ihre Schönheits-OPs

Look des Tages

Was sagst Du dazu?