© F. Sadou/AdMedia/ImageCollect

Britney Spears bringt ihre eigene Lifestyle-Marke auf den Markt

Wusstest Du schon...

Miranda Kerr: Sexy Aussehen beginnt mit der Haut

Die Karriere läuft offenbar wieder wie am Schnürchen. Zusätzlich zu ihrer „Piece of Me“-Show in Las Vegas wird Britney Spears (36, „Glory“) bald ihre eigene Mode- und Beautylinie an den Start bringen. Die Lifestyle-Kollektion, für die die Sängerin mit dem Konzern Epic Rights zusammenarbeitet, soll unter anderem Bekleidung, Haarpflegeprodukte, Accessoires, Trainingsutensilien und elektronische Geräte enthalten. Launch der Produkte ist für Frühjahr 2019 geplant.

„Ich freue mich darauf, mit Epic Rights zusammenzuarbeiten, um eine neue zeitgemäße Lifestyle-Kollektion zu kreieren“, wird Britney Spears in einer Pressemitteilung zitiert. Diese neue Kollektion sei ihr nächster Schritt, „den Legionen an loyalen Fans weltweit“ ein Stück näher zu kommen, erklärte Spears‘ Manager Larry Rudolph zudem. Das Unternehmen Epic Rights verkündete die Neuigkeit auf Instagram.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Immer Gesicht zeigen - erst recht im Celebrity Marketing. Foto: Adobe / vectorfusionart

Celebrity Marketing: Diese Stars sind berühmte Werbegesichter 

Victoria Beckham: Ihre Kids lieben ihre früheren Outfits

Billie Eilish bringt ihr erstes Parfüm auf den Markt

Was sagst Du dazu?