© instagram.com/ddlovato

Demi Lovato: Zurück zur blonden Mähne

Wusstest Du schon...

So aufwendig war Harald Glööcklers Turmfrisur für den Wiener Opernball

Alles neu macht der Herbst – zumindest wenn es nach Demi Lovato geht: Die US-Sängerin (24, „Confident“) hat sich ihren Instagram-Followern am Sonntag plötzlich erblondet präsentiert. Die 24-Jährige veröffentlichte ein Selfie, das sie mit gewellten, langen wasserstoffblonden Haaren zeigt. „Goldie locks“ – auf Deutsch „Goldene Locken“, schrieb Lovato zu dem Schnappschuss. Die Musikerin trägt normalerweise ein dunkles Braun, als Schnitt meist einen eher kürzeren Bob. Vor etwa drei Jahren hatte Lovato sich ihre Haare bereits schon einmal blondieren lassen, zwischenzeitlich setzte sie auch auf ein dunkles Pink.

Die Sängerin und Schauspielerin, die 2008 vor allem mit dem Disney-Film „Camp Rock“ zu größerer Bekanntheit gelangt war, hatte erst kürzlich auf Twitter ihren vorläufigen Rückzug aus dem Showgeschäft angekündigt. „Ich freue mich so auf 2017. Ich mache eine Pause von der Musik und dem Rampenlicht… Ich bin nicht gemacht für das Business und die Medien“, hieß es dort Anfang Oktober.

Bei Clipfish sehen Sie das Video zu Demi Lovatos Single „Stone Cold“

(thn/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lena Meyer-Landrut: Ihr freizügiges WM-Outfit zum Deutschland-Spiel

Look des Tages

Kim Kardashian West zeigt sich mit Cornrows auf dem roten Teppich

Was sagst Du dazu?