Gwyneth Paltrow: Anzug nachgeschneidert

Wusstest Du schon...

Emily Ratajkowski: Ihre großen Brüste stehen ihr im Weg

Gwyneth Paltrow hat ihren Tom Ford-Anzug aus den 90er Jahren für Addison Rae nachgeschneidert.
Die 48-jährige Schauspielerin verblüffte bei den MTV Music Video Awards 1996 in einem ikonischen roten Gucci-Anzug und gab dem TikTok-Star kürzlich die „ultimative 90er-Jahre-Verjüngungskur“, die von ebendiesem Ensemble inspiriert wurde.

Addison rockte das Outfit zum ersten YouTube Beauty Fest und Gwyneth schwärmte: „Oh meine Güte, du siehst fantastisch aus. Das ist wirklich spektakulär, muss ich sagen. Es ist wirklich atemberaubend.“

Darauf antwortete die 20-jährige Internet-Sensation: „Ich liebe es. Ich liebte es an dir, also ist es wirklich aufregend, es tragen zu können.“ Addison ist ein großer Fan von Gwyneths Stil aus dieser Zeit. Sie sagte ihr: „Ich werde nicht lügen, ich nehme definitiv viel von meiner Inspiration aus den 90er Jahren und du hast einige wirklich ikonische Looks gehabt.“

Und die ‚Avengers: Endgame‘-Darstellerin gab wiederum zu, dass sie es liebe, einige der Looks in diesem Jahrzehnt wiederbelebt zu sehen. Gwyneth schwärmte: „Ich persönlich liebe die 90er Jahre, natürlich, also bin ich auf jeden Fall begeistert, dass sie ein Comeback feiern.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Noel Gallagher: Alkohol und Fernsehen

Salma Hayek schwört auf Meditation

Salma Hayek und Francois-Henri Pinault: Darum sind sie ein Paar!

Was sagst Du dazu?