© Tinseltown / Shutterstock.com

Heidi Klum zeigt sich wieder einmal halbnackt auf Instagram

Wusstest Du schon...

Kayne West: Chaos bei New-York -Fashion-Show auf Roosevelt Island

Heidi Klum (44) damals und heute: Das Modell postete ein altes, ziemlich heißes Oben-ohne-Foto von einem früheren Shooting auf Instagram. „Gruß aus der Vergangenheit“, schrieb Klum dazu und erntete innerhalb kürzester Zeit knapp 160.000 Likes.

Dass sie auch heute kein bisschen von ihrem Sexappeal eingebüßt hat, bewies Klum erst kürzlich mit einem anderen Bild. Für die Werbung zur neuen „Germany’s Next Topmodel“-Staffel (Start am 08. Februar) posierte die 44-Jährige ebenfalls Oben-ohne und nur mit einem knappen Bikini-Höschen bekleidet.

Tritt ihre Tochter in ihre Fußstapfen?

Es scheint, als ob sich auch Klums Tochter Leni (13) den einen oder anderen Style-Tipp bei ihrer Mutter geholt hat. Denn die 13-Jährige begleitete kürzlich das Model zur Präsentation der neuen Wolk Morais-Kollektion in Los Angeles und präsentierte sich in einem schwarzen Kleid, das einen ziemlich hohen Beinschlitz hatte. Ganz schön gewagt…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kourtney Kardashian berät den US-Kongress

Look des Tages

Uwe Herrmann: Welches Brautkleid wird Meghan Markle tragen?

Was sagst Du dazu?