John Legend ist der ‘Sexiest Man Alive’

Wusstest Du schon...

Look des Tages

John Legend wurde zum ‘Sexiest Man Alive’ 2019 gekürt.
Das ‘People’-Magazin macht es amtlich: Der ‘All Of Me’-Hitmacher ist der attraktivste Mann der Welt.

Der Sänger selbst reagierte voller Bescheidenheit. "Ich habe mich gefreut, aber gleichzeitig hatte ich ein wenig Angst, weil es viel Druck ist", gesteht er gegenüber der Publikation. "Jeder wird mich auseinandernehmen, um zu sehen, ob ich sexy genug bin, um diesen Titel zu halten." Außerdem wisse er nur zu gut, wie schwer es sei, die Fußstapfen von Vorjahres-Sieger Idris Elba zu füllen "Ich trete in die Nachfolge von Idris Elba, was nicht fair und nett mir gegenüber ist!", klagt John.

Der ‘Ordinary People’-Interpret zeigt sich glücklich und erfüllt von seinem Leben. "Ich bin so stolz, dass ich eine Frau und zwei Kinder habe, in die ich so verliebt bin und denen ich so nahestehe. Und ich bin sehr stolz auf meine Karriere. Ich liebe es, Songs zu schreiben und auf der Bühne aufzutreten. Es macht mir viel Freude und ich gebe Freude an andere Leute weiter. Ich fühle mich im Moment sehr zufrieden mit mir selbst!", freut sich der Musiker.

Seine Frau Chrissy Teigen ließ es sich nicht nehmen, diese Neuigkeit auf Twitter zu kommentieren. "Mein Geheimnis ist raus. Ich habe meinen Traum erfüllt, mit dem ‘Sexiest Man Alive’ zu schlafen! Eine Ehre!", scherzte sie.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Khloé Kardashians heimliche Besuche im Bräunungsstudio

Kelly Clarkson im Piraten-Outfit

Gwyneth Paltrow: Ihre schönsten Roben bekommt Tochter Apple

Was sagst Du dazu?