© imago images / Cinema Publishers Collection / Independent Photo Agency Int. / Maurizio D Avanzo

John Travolta erscheint im “Grease”-Look beim Filmfestival in Rom

Wusstest Du schon...

Die besten Tipps für den perfekten Grillspaß

John Travolta (65, “Pulp Fiction”) wurde 1978 durch seine Rolle als Danny Zuko im Filmklassiker “Grease” weltberühmt. Und den Charakter hat der Schauspieler offenbar noch immer im Blut: Auf dem Filmfestival in Rom erschien der 65-Jährige in einem Look, der stark an sein Alter-Ego erinnerte.

Zur schwarzen Lederjacke trug der “Pulp Fiction”-Darsteller ein enganliegendes, schwarzes T-Shirt. Dazu kombinierte er eine schwarze Hose – was den legendären Zuko-Look perfekt machte. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass der Streamingdienst HBO Max an einem Serienableger von “Grease” arbeitet. Wie das US-Branchenmagazin “Deadline” berichtete, wird sich die Serie “Grease: Rydell High” um die Geschehnisse in der gleichnamigen High School drehen, die Danny (Travolta) und Sandy (Olivia Newton-John, 71) im Originalfilm besuchten.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lizzo: Kritik an Body Positivity-Bewegung

Khloé Kardashians heimliche Besuche im Bräunungsstudio

Kelly Clarkson im Piraten-Outfit

Was sagst Du dazu?