Kelly Rowland: So möchte sie sich während ihrer Schwangerschaft kleiden

Wusstest Du schon...

Demi Lovato: Sie akzeptiert ihre Kurven

Kelly Rowland erzählte, dass sie vorhabe, sich während ihrer erneuten Schwangerschaft “etwas sexier” zu kleiden.
Die einstige Destiny’s Child-Sängerin, die bereits einen Sohn mit ihrem Ehemann Tim Weatherspoon großzieht, den sie 2014 heiratete, erwartet derzeit ihr zweites Kind.

Gegenüber dem ‘InStyle’-Magazin erzählte die Schönheit: “[Ich möchte mich] ein bisschen sexier anziehen. Das letzte Mal war ich einfach ziemlich pummelig. Ich dachte mir, dass ich es dieses Mal besser machen will. Jetzt muss ich nirgendwo hingehen, aber ich liebe Kleidungsstücke, die mir etwas Platz bieten und die dennoch die weibliche Figur zeigen. Ich spielte mit meinem Kleiderschrank herum und kombinierte mein altes Lenny Kravitz-Vintage-T-Shirt mit meinen Stiefeletten mit Schlangenhautmuster. Das sah so süß aus. Ich kann es nich abwarten, das draußen zu tragen.”

Die 39-jährige Künstlerin gab auch zu, dass sie vor kurzem ihren Kleiderschrank aufräumte und sich von einigen Teilen trennte, die sie vor 20 Jahren gekauft hatte. Kelly fügte hinzu: “Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man auf einen klassischen Look setzen. Ich finde es interessant, dass ich jedes Mal, wenn ich meinen Schrank ausmiste, etwas trendiges von vor langer Zeit finde, das ich kaufte und wirklich behalten möchte, vielleicht weil das Stück mit irgendeiner Art von besonderer Erinnerung behaftet ist.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ricky Martin hatte als Teenager mit Hautproblemen zu kämpfen

Maisie Williams möchte mehr Marken zur Nachhaltigkeit anregen

Amanda Gorman fühlt sich wie “Aschenputtel auf dem Ball” als Met Gala-Co-Vorsitzende

Was sagst Du dazu?