© AdMedia/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Claudia Schiffer spricht über die Macht von Make-up

Hailey Baldwin (20) zog bei der Aftershowparty der Golden Globes alle Blicke auf sich. Sie trug ein Kleid in Hellrosa von Elie Saab. Die bodenlange Robe hatte nicht nur einen tiefen V-Ausschnitt, sondern auch einen hüfthohen Beinschlitz, was für einen sexy Touch sorgte. Um ihre Taille war ein heller Gürtel gebunden, der die Figur des Models hervorragend zur Geltung brachte. Ein besonderer Hingucker waren die roségoldenen Pailletten, die den oberen Teil des Kleides zierten.

Dazu kombinierte Baldwin goldene Riemchensandaletten sowie mehrere pinke Ringe und funkelnde Hängeohrringe. Das Make-up passte perfekt zum Rest des Outfits: Augen und Lippen waren in einem dezenten, rosaroten Ton geschminkt. Die Schönheit komplettierte den Look mit zerzausten Wet-Hair-Locken.

Sie zeigen gerne Ihr Bein? Hier gibt es Kleider mit Beinschlitz

(mak/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Harte Arbeit“: Diane Kruger zeigt ihren perfekten After-Baby-Body

Deswegen trennte sich Daniela Büchner von ihrer blonden Mähne

Video mit Bäuchlein: Heidi Klums modisches Spiel mit den Gerüchten

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!