© MJT/AdMedia/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Kit Harington: Nach „Game of Thrones“ kommen die Haare ab

Olivia Jordan (29, „Murder in the First“) ist Schauspielerin, Model und war „Miss USA 2015“. Kein Wunder also, dass sie weiß, wie der große Auftritt auf dem roten Teppich geht. Zu einer Veranstaltung im Rahmen des Schönheitswettbewerbs „Miss Universe 2017“ erschien die US-Amerikanerin am Sonntag in Las Vegas, Nevada, in einer echten Hingucker-Robe im Prinzessinnenstil. Das Unterkleid war in schlichtem Beige gehalten, doch den Organza-Überstoff zierten große knallrote gestickte Blüten. Besonders sexy war das armfreie Dress wegen der tiefen Ausschnitte unterhalb der Arme bis zum Gürtel.

Ein schmaler roter Glitzergürtel betonte die zarte Taille der Blondine. Als Schmuck genügten große goldene Statement-Ohrringe. Beim Make-up lag der Fokus auf den stark betonten Augen. Und während die Lippen zartrosa schimmerten, griff Olivia Jordan den Rot-Ton des Kleides beim Nagellack noch einmal auf.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Irina Shayk wirbt für Self-Portrait

Rebel Wilson: Abnehmen änderte alles

Taylor Swift: Replikat vom Ring des ‚Red (Taylor’s Version)‘-Album-Covers erhältlich

Was sagst Du dazu?