© Dennis Van Tine/starmaxinc.com/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Das wird Sie aufmuntern: Fünf Tipps gegen Müdigkeit

Ein wahrhaft engelsgleicher Auftritt: Bei der Premiere von “Die Verlegerin” in New York trug Alison Brie (34, “Das Glück des Augenblicks”) einen Traum in Weiß. Das bodenlange Neckholder-Kleid aus der neuen Frühjahrs-Kollektion von Brandon Maxwell zeichnete sich durch ein minimalistisches, aber elegantes Design aus. Auffällig waren der hohe Kragen, die ausgeschnittenen Schultern und ein schimmerndes Band in der Taille. Der gestreifte Stoff der Robe fiel in einer leichten A-Linie zu Boden.

Ihre dunklen Haare hatte Brie mit gelockertem Deckhaar in einem Dutt hochgesteckt. Bei den Accessoires entschied sich die Schauspielerin lediglich für ein paar schlichte Silberringe. Die Augen betonte der Hollywood-Star mit einem türkisen Lidschatten und viel Mascara, den Mund mit roséfarbenem Lippenstift.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Romeo Beckham: Wie der Vater, so der Sohn

Billie Eilish: Angst vor Haar-Debakel

Irina Shayk: Beauty-Routine mit ihrer Tochter

Was sagst Du dazu?