© AdMedia/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Drei SOS-Tipps gegen fliegende Haare

Das farbliche Highlight beim gestrigen Oscar Nominees Luncheon in Beverly Hills war die Schauspielerin Saoirse Ronan (23, „Brooklyn“). Die 23-Jährige trug ein enges, orangenes Kleid, das mit roten Cut-Out Details im Dekolleté auffiel. Passend dazu kombinierte sie rote Riemchen-Sandaletten, die den Look komplett machten.

Auf weitere Accessoires verzichtete sie dabei komplett. Doch die knalligen Farben und der sexy Schnitt zogen schon so genug Blicke auf die junge Schönheit. So trug sie auch keinerlei Schmuck und selbst auf die obligatorische Handtasche legte Ronan an dem Abend keinen Wert. Die Haare trug sie leicht hochgesteckt und dezent gewellt. Bei ihrem Make-up setzte sie auf Natürlichkeit und betonte lediglich ihre Lippen etwas.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Darum sollte man nächtliche Hungeranfälle unter Kontrolle haben

Grün und ethisch korrekt: Herzogin Kate begeistert in fairer Mode

Karl Lagerfeld fehlt bei der Chanel-Modenschau in Paris

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!