© imago/MediaPunch

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Stressfrei durch die Weihnachtszeit: Diese Tipps können helfen

Bei der „Los Angeles Ballet Gala“ bewies Jenna Dewan-Tatum (37, „Step up“) einmal mehr ihren Sinn für Mode. Die Ehefrau von Channing Tatum (37) trug eine schulterfreie, bodenlange Robe. Vor allem das Dekolleté der Tänzerin und Schauspielerin kam durch das trägerlose, auberginefarbene Kleid zur Geltung. Der weite Rockteil des schimmernden Abendkleids war in einem dunkleren Ton gehalten.

Auch das Make-up war auf die Robe abgestimmt, ihr Lidschatten schimmerte im Ton des Kleids, dazu hatte sie dezenten Lippenstift aufgetragen. Ihre dunkle Mähne trug sie nach hinten frisiert, sodass ihr Gesicht und die unbedeckten Schultern perfekt in Szene gesetzt wurden. Jenna Dewan-Tatum trug zudem mit roten Edelsteinen besetzte Ohrringe.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Sophie Turner: Haarwasch-Verbot am Set von „Game of Thrones“

Look des Tages

Modisch durch den Winter: Auf diese Must-haves setzt Alena Fritz

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!