© Dara-Michelle Farr/AdMedia/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Mieses Wetter, miese Stimmung? Das muss nicht sein!

Vor der Abschiedstour hat der Cast der Serie „Nashville“ eine Sondervorstellung abgehalten. Vor Ort war daher auch „Jessie Caine“-Darstellerin Kaitlin Doubleday (33). Die Schauspielerin trug einen metallic-silbernen Jumpsuit in Schlaghosen-Optik, der ihre langen Beine perfekt zur Geltung brachte. An den Seiten des Neckholder-Overalls befanden sich kleine Hosentaschen, die für einen lässigen Auftritt sorgten.

Das Outfit selbst strahlte ihr wohl schon genug, daher verzichtete die US-Amerikanerin auf jegliche Accessoires. Dafür legte sie ein kräftiges Make-up auf: Durch silberne Smokey Eyes, Eyeliner und Mascara war der optimale Augenaufschlag gesichert. Auch Rouge und rosa Lipgloss fehlten nicht. Die Blondine ließ ihre Haare offen über die Schultern fallen und rundete damit ihren Look ab.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kourtney Kardashian berät den US-Kongress

Look des Tages

Uwe Herrmann: Welches Brautkleid wird Meghan Markle tragen?

Was sagst Du dazu?