© HollywoodNewsWire/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Billie Eilishs traumhaftes Met Gala-Ballkleid

Schauspielerin Bryce Dallas Howard (37, “The Help,) war bei der Premiere von “Jurassic World: Das gefallene Königreich” in Los Angeles nicht zu übersehen. Die 37-Jährige schritt in einer eleganten, bodenlangen Robe in Rot über den grauen Teppich. Das Off-Shoulder-Kleid von Roland Mouret bestach durch Trompetenärmel und einen hohen Beinschlitz auf der linken Seite. Ein besonderer Eyecatcher war zudem der dunkelrote Gürtel von Johanna Ortiz, den Howard mit einer großen Schleife um ihre Taille gebunden hatte.

Die Tochter von Hollywood-Regisseur Ron Howard (64, “A Beautiful Mind – Genie und Wahnsinn”) komplettierte ihr Outfit mit beigefarbenen Riemchen-High-Heels von Gianvito Rossi und langen, bunten Ohrringen von Etro. Ihre rote Mähne hatte sie zu einer Hochsteckfrisur stilvoll nach oben gebunden. Dezentes Augen-Make-up lenkte den Fokus klar auf ihren feuerrot geschminkten Mund. So zieht man alle Blicke auf sich!

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Regé-Jean Page: Stylistin plaudert aus dem Nähkästchen

Jennifer Aniston: Holistische Auffassung von Gesundheit

Regé-Jean Page wirbt für die Schweizer Uhrenmanufaktur Longines

Was sagst Du dazu?