© imago/Matrix

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Herzogin Kate: Hat sie sich das von Schwägerin Meghan abgeschaut?

Sexy und elegant zeigte sich Ashley James (31, „Big Brother“) auf der „Spice Up Spice Girls“-Ausstellung in London. Der britische Reality-TV-Star strahlte in ihrem Zweiteiler, der in verschiedenen Pinktönen gestreift war. Der enge Bleistiftrock war knielang und setzte ihre Beine perfekt in Szene. Das passende Crop Top zum „Girl Code“-Zweiteiler betonte ihre schlanke Figur und zeigte ihren trainierten Bauch. Auch der Ausschnitt des Oberteils ließ tief blicken und gab dem Ganzen noch mehr Sex-Appeal.

Zum Outfit trug sie weiße High Heels mit rot lackierten Fußnägel. Auf viel Schmuck verzichtete die Blondine und setzte nur auf eine kleine Kette und einen Ring. Zudem ließ James ihre schulterlangen Haare offen, welche in große Locken gedreht waren. Ihr natürliches Make-up mit leichtem Lidschatten und Nude-Lippenstift rundete ihren Look ab.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Look des Tages

Lisa Tomaschewsky: Das ist ihr wichtigster Beauty-Tipp

Premiere! Herzogin Camilla auf ihrer ersten Fashion Week in London

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!