© Faye Sadou/AdMedia/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Mini-Bag: Woher kommt der große Hype um die kleinen Taschen?

In einem atemberaubenden Kleid überzeugte US-Schauspielerin Vanessa Hudgens (29, „High School Musical“) bei der Premiere ihres neuen Films „Dog Days“ in Los Angeles. Sie trug ein mauve- und roséfarbenes Ballkleid, das ihre gute Figur perfekt in Szene setzte. Die trägerlose Bustier-Robe war am Rock mit Rüschen verziert und hatte eine lange, elegante Schleppe, die ebenfalls in Rüschen auslief. Einen Blick auf ihre Beine konnten Fans und Fotografen dank des transparenten Stoffs erhaschen.

Auf Schmuck verzichtete Hudgens und ließ stattdessen das glamouröse Kleid für sich sprechen. Die Haare hatte sie zu einem Bob mit Seitenscheitel frisiert. Auch beim Make-up hielt sich die Schauspielerin zurück und setzte auf einen roséfarbenen Lippenstift, der exakt zum Rüschen-Kleid passte.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nach Kate Moss und Liam Payne: Jetzt zieht auch Kendall Jenner blank

Jessica Alba: Jugendsünde

Lässiger Western-Look: Diane Kruger entdeckt den Cowboy-Style

Was sagst Du dazu?