© s_bukley/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Herzogin Kate bleibt ihrem Royal-Ascot-Look treu

Schauspielerin Vanessa Hudgens (29, “High School Musical”) war der Hingucker bei einer Veranstaltung in Kalifornien. In einem schwarzen Maxi-Kleid mit hellem Blumenmuster und zarten Spaghettiträgern zog sie alle Blicke auf sich. Besonderer Blickfang waren die funkelnden Gold-Applikationen, die über den gesamten Stoff verteilt waren. Für einen sexy Touch sorgten das tiefe Dekolleté und ein hoher Beinschlitz auf der linken Seite.

Zu ihrem sommerlichen Outfit kombinierte Hudgens schwarze, offene Stilettos. Passend zu den Gold-Applikationen auf ihrem Kleid trug sie Goldschmuck, wie etwa eine Halskette, mehrere Ringe sowie großen Creolen. Ihre dunklen Haare waren elegant zurückgesteckt. Für den verführerischen Augenaufschlag sorgte schwarzer Mascara. Ein zarter Lippenstift rundete den Look der Schauspielerin perfekt ab.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nicky Hilton Rothschild ist kein Fan von Mini-Me-Outfits für Kinder

Shania Twain kramte ihr ikonisches ‘Man! I Feel Like a Woman!’-Outfit heraus!

Kate Moss freut sich auf Normalität

Was sagst Du dazu?