© imago/MediaPunch

Look des Tages

Wusstest Du schon...

„Alles was zählt“-Star Franziska Benz zieht im „Playboy“ blank

Was für ein Auftritt! Bei der Verleihung der „Black Girls Rock!“-Awards zog Naomi Campbell (48) alle Blicke auf sich. Das Supermodel nahm in einer traumhaften, orangefarbenen Robe von Calvin Klein einen Award für das Engagement in der afroamerikanischen Gemeinde entgegen. Das bodenlange Neckholder-Kleid setzte nicht nur die durchtrainierten Arme der 48-Jährigen in Szene, ein Hingucker war vor allem das tiefe Dekolleté, das Campbell mit einer langen Goldkette noch zusätzlich betonte.

Weiteren Schmuck trug das Supermodel lediglich an den Händen. Verschiedene Ringe zierten die Finger der 48-Jährigen, filigrane Armbänder ihre Handgelenke. Ihre Haare waren zu einer wahren Lockenmähne gestylt, die Campbells natürlichen Look noch einmal unterstrich. Ein dezentes Make-up komplettierte den Wow-Auftritt des Supermodels.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Look des Tages

Sylvie Meis zeigt sich im glamourösen Glitzerkleid

Look des Tages

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!