© imago images / Future Image International

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Adele reagiert erstmals auf den fiesen Fiona-Vergleich

Schauspielerin Lily Collins (30, “Atemlos – Gefährliche Wahrheit”) zog bei der Premiere ihres neuen Films “Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile” in London in einem Outfit des libanesischen Modedesigners Elie Saab (54) alle Blicke auf sich. Das bodenlange sowie langärmelige Kleid punktete durch verschiedenartige Muster und war mit farbigen Pailletten verziert. Besonderes Highlight: Das Dekolleté wurde von zwei schwarzen Händen umrahmt, die ein Herz formten. Ein weiterer Hingucker war der schwarze, durchsichtige Tüll-Rock, der den Blick auf die schlanken Beine der Schauspielerin freigab.

Zu ihrem außergewöhnlichen Outfit kombinierte Collins’ schwarze Peeptoe-Sandaletten mit hohem Absatz. Passend zu den blauen Pailletten-Applikationen ihres Kleides an den Schultern wählte sie Hänge-Ohrringe mit einem blauen Diamanten. Das Blau griff sie auch im Make-up wieder auf, mit einem blauen Glitzer-Eyeliner. Dick geschminkte Wimpern und eine elegante Hochsteckfrisur rundeten den Glamour-Look ab.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Selma Blair: Kein Wandel in der Modewelt

Rihannas Savage X Fenty-Show findet im nächsten Monat statt

Kate Moss: Nicht ohne meine Diamanten!

Was sagst Du dazu?