© 2016 Kristin Callahan/ACE/ImageCollect

North West: Model-Debüt neben Mama Kim

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Früh übt sich, wer eine echte Kardashian werden will: North West (5) macht jetzt schon Werbung – für sehr teure Handtaschen. Gleich drei Generationen der Kardashian-Familie hat sich Fendi für die Werbekampagne zur Kult-Tasche Peekaboo geleistet. Auf den Bildern, die “E! News” vorliegen, posieren Familienoberhaupt Kris Jenner (62), Instagram-Queen Kim Kardashian (37) und Tochter North miteinander.

Das steckt hinter den Fotos

Das Shooting fand im Rahmen der Social-Media-Kampagne “#MeAndMyPeekaboo” statt, die den zehnten Jahrestag der Kult-Tasche mit starken Frauen und Familienzusammenhalt ehren will. Oma Jenner, Mama Kardashian und die kleine North haben eine gewisse Nähe zu Fendi – vor knapp zehn Jahren hatte Kims Ehemann Kanye West (41) ein Praktikum bei dem Modelabel gemacht und damit seine Karriere als Designer gestartet.

Diese Kampagne war allerdings nicht das erste Mal, dass North von Profi-Kameras abgelichtet wurde. Schon mit 13 Monaten saß die Kleine für eine Chanel-Werbung vor der Kamera.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jake Gyllenhaal ist das neue Gesicht für Pradas Luna Rossa Ocean-Parfüm

Ariana Grande veröffentlicht ihr erstes Parfüm aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen

Ricky Martin hatte als Teenager mit Hautproblemen zu kämpfen

Was sagst Du dazu?