© FashionStock.com / Shutterstock.com

Snoop Doggs Sohn Cordell Broadus modelt für Luxusmarke MCM

Wusstest Du schon...

Die gruseligsten Last-Minute Halloween-Kostüme

Im vergangenen September durfte Cordell Broadus (20) bereits in der Fashion-Show von Philipp Plein (39) auf der New York Fashion Week Catwalk-Luft schnuppern. Jetzt wird der Sohn von Rap-Star Snoop Dogg (46, „Gin And Juice“) ganz offiziell zum Model. MCM, bekannt für hochwertige Handtaschen und Accessoires, hat eine neue Kampagne vorgestellt, in der Broadus unter anderem den Cognac Weekender der Luxusmarke anpreist.

Seine nächste Kampagne

Damit ist für Broadus noch lange nicht Schluss. Laut der „New York Post“ ist bereits für den Februar eine neue Kampagne für Kenneth Cole geplant. Außerdem bereite der ehemalige American-Football-Spieler sich darauf vor, das Drehbuch für einen Kurzfilm für Kangol zu schreiben, bei dem er auch Regie führen soll.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Trachtenmode im Jahr 2018 kehrt „zurück zu den Wurzeln“

Look des Tages

Kurze Babypause: Kirsten Dunst ist zurück auf dem roten Teppich

Was sagst Du dazu?