Amy Schumer - Nov 2019 - Africa Outreach Project - Famous

Schumer

Amy Schumer unterzog sich einer Fettabsaugung

Amy Schumer enthüllte, dass sie eine Fettabsaugung hatte, weil sie ihres Aussehens „müde“ war.
Die ‚I Feel Pretty‘-Schauspielerin hat darauf bestanden, dass sie sich nicht unters Messer legte, weil sie das Gefühl hatte, als Berühmtheit „heiß“ sein zu müssen, sondern wegen ihres eigenen Körperbildes. In einem Interview mit ‚The Hollywood Reporter‘ verriet die Darstellerin: „Es geht nicht darum, zuschlagen zu müssen, weil ich nie dafür berühmt war, heiß zu sein, aber ich hatte einen Punkt erreicht, an dem ich es satt hatte, mich im Spiegel anzugucken.“ Die 40-jährige Schauspielerin entschied sich daraufhin für eine Fettentfernungsoperation, nachdem ihre Gebärmutter und ihr Blinddarm entfernt worden waren, um ihre Endometriose zu lindern, und sie wollte gegenüber ihren Fans offen darüber sprechen. „Jeder vor der Kamera macht diesen Scheiß, ich wollte einfach nur ehrlich sein“, fügte sie hinzu. Amy dachte zunächst, es sei eine „verrückte“ Idee, war aber motiviert, ihre Fettabsaugung durchzuziehen, nachdem sie 40 Jahre alt geworden war und ihren zweijährigen Sohn Gene, den sie zusammen mit ihrem Mann Chris Fischer hat, per Kaiserschnitt zur Welt brachte.

©Bilder:BANG Media International – Amy Schumer – Nov 2019 – Africa Outreach Project – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Hillary und Chelsea Clinton über ihre ‚Gutsy – Geschichten über mutige Menschen‘-Doku-Serie

    Hillary Clinton - Venice 2022 - Getty
  • Amy Schumer: Ehemann ist mehr als nur Autist

    Amy Schumer - 2023 Good+Foundation - Getty
  • Chris Rock: Entschuldigung bei Oscar-Moderatorin

    Wanda Sykes attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Amy Schumer: Kirsten Dunst wusste Bescheid

    Amy Schumer. Jesse Plemons and Kirsten Dunst at the Oscars - Getty - March 2022
  • Amy Schumer „traumatisiert” nach Oscar-Ohrfeige

    Amy Schumer Oscar 2022 - Avalon
  • Amy Schumer: Ihr Video sollte Tom Holland nicht verletzen

    Amy Schumer