Britney Spears lobt Ex Justin Timberlake als ‚Genie‘

Britney Spears lobt Ex Justin Timberlake als ‚Genie‘

Britney Spears hat ihren Ex-Freund Justin Timberlake als "Genie" gelobt.
Die Sängerin gab zu, dass sie eine der "größten Trennungen der Welt" durchgemacht habe, als sie sich 2002 vom ‚SexyBack‘-Hitmacher trennte.
Sie sei aber immer noch ein Fan seiner Musik und hat ein Video von sich auf Instagram gezeigt, in dem sie zu dem Song ‚Filthy‘ ihres ehemaligen Partners tanzt.
Als sie das Video bei Instagram veröffentlichte, erklärte Britney, dass sie vor 20 Jahren eine der größten Trennungen der Welt gehabt hätten, aber Justin einfach ein "Genie" sei.
Als Antwort darauf kommentierte Justin – der drei Jahre lang mit Britney zusammen war – mit einem lachenden Gesicht und drei Emojis mit erhobenen Händen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jetzt spricht Britney Spears: "Konnte den Schmerz nicht mehr ertragen"

    Britney Spears
  • Britney Spears: Erleichterung nach Polizeiermittlung

    Britney Spears - Hollywood Beauty Awards 2018 - DPA
  • Stars überall haben Angst vor Britney Spears’ Memoiren

    Britney Spears - Annual GLAAD Media Awards 2018 - Getty
  • Gemeinsame Single: Elton John musste um Britneys Vertrauen kämpfen

    Britney Spears and Elton John - Elton John AIDS Foundation Academy Awards - Getty
  • Pink: Sie hatte nie etwas gegen Britney und Co

  • Britney Spears und Sir Elton John: Veröffentlichung von erweiterter Hold Me Closer-Version

    Britney Spears and Elton John - Elton John AIDS Foundation Academy Awards - Getty