Britney Spears lobt Ex Justin Timberlake als ‘Genie’

Wusstest Du schon...

Bella Hadid lebt ihren Stil endlich komplett aus

Britney Spears hat ihren Ex-Freund Justin Timberlake als "Genie" gelobt.
Die Sängerin gab zu, dass sie eine der "größten Trennungen der Welt" durchgemacht habe, als sie sich 2002 vom ‘SexyBack’-Hitmacher trennte.
Sie sei aber immer noch ein Fan seiner Musik und hat ein Video von sich auf Instagram gezeigt, in dem sie zu dem Song ‘Filthy’ ihres ehemaligen Partners tanzt.
Als sie das Video bei Instagram veröffentlichte, erklärte Britney, dass sie vor 20 Jahren eine der größten Trennungen der Welt gehabt hätten, aber Justin einfach ein "Genie" sei.
Als Antwort darauf kommentierte Justin – der drei Jahre lang mit Britney zusammen war – mit einem lachenden Gesicht und drei Emojis mit erhobenen Händen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Herzogin Meghan: ‘The Bench’ ist eine ‘Liebesgeschichte’

Khloé Kardashian bestätigt Nasenkorrektur

Prinzessin Diana: Deshalb verschob sie ihre Rückkehr nach Großbritannien

Was sagst Du dazu?