Bruce Willis: Neuer Filmvertrag

Bruce Willis: Neuer Filmvertrag

Bruce Willis hat einen Vertrag über drei Filme mit ‚Emmett/Furla Films‘ abgeschlossen.
Der ‚Stirb Langsam‘-Darsteller hat bereits an 17 Filmen mit dem Chef der Produktionsfirma, Randall Emmett, zusammen gearbeitet. George Furla will die Kollaboration mit Willis nun weiterführen. Das erste gemeinsame Projekt wird ‚Out of Death‘ sein, in dem auch Jaime King eine Rolle übernimmt. In dem Streifen spielt die Schauspielerin eine Frau, die vier Personen im Wald dabei beobachtet, wie sie eine Straftat begehen. Daraufhin flieht sie ins Unterholz, wo sie auf einen Förster – gespielt von Willis – trifft.

Im zweiten geplanten Film, ‚Run of the Hitman‘ wird der legendäre Hollywoodstar an der Seite von Til Schweiger spielen. Das Skript dreht sich um einen korrupten Regierungsmitarbeiter, der die Kontrolle über ein erfolgreiches Unternehmen gewinnen will. Zuguterletzt wird Willis auch noch in ‚Killing Field‘ zu sehen sein, der auf einem Originalskript von Ross Peacock basiert. Der Film erzählt die Geschichte einer Frau, deren ruhiges Leben auf den Kopf gestellt wird, als ein Polizist und zwei gefährliche Kriminelle sie auf ihrer Farm überraschen. ‚Killing Field‘ wird auf dem virtuellen Filmmarkt von Cannes vertrieben werden. Emmett sagte über die geplante Zusammenarbeit mit Willis: "Ich könnte nicht glücklicher darüber sein, meine Beziehung zu Bruce mit weiteren drei Filmen und noch viel mehr weiterzuführen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Dana Schweiger: Sehnsucht trieb sie nach Deutschland zurück

    Dana Schweiger
  • Bruce Willis beendet Schauspielkarriere

    Bruce Willis - 2019 - Glass UK premiere - Famous
  • Emma Heming Willis: Neuer Lebenssinn

    Emma Heming Willis - Room To Grow Gala 2019 - Getty - NO QUEBEC
  • Bruce Willis: So geht seine Frau mit der schockierenden Diagnose um

    Bruce Willis and Emma Heming - 03.08.16 - Tony Bennett 90th birthday New York - Splash
  • Im Krankenhaus auf Mallorca: Til Schweiger kämpft gegen lebensgefährliche Sepsis

    Til Schweiger
  • Bruce Willis und Michael Rooker treten ‚Corrective Measures‘-Cast bei

    Bruce Willis - 2019 - Glass UK premiere - Famous