Camila Cabello - 2022 Power of Women Event - Avalon

Camila Cabello – 2022 Power of Women Event – Avalon

Camila Cabello: Kein Fan von Dating-Apps

Camila Cabello verriet, dass sie wegen ihrer ersten Nachricht auf einer Dating-App die Plattform nach nur 24 Stunden wieder löschte.
Die ‚Havana‘-Hitmacherin, die sich im November 2021 von ihrem Ex-Partner Shawn Mendes trennte, soll es mit dem Online-Dating versucht haben, ist sich aber nicht sicher, wenn es um die „Absichten“ der Menschen auf den Dating-Apps geht.

Im Rahmen ihres Auftritts in der ‚The Drew Barrymore Show‘-Talkshow erklärte Cabello: „Ich war ungefähr 24 Stunden lang auf einer Dating-App, dann habe ich mich wieder abgemeldet. Der erste Typ, der mir darauf eine Nachricht schrieb, war so etwas wie ein aufstrebender Singer-Songwriter aus Nashville, und ich dachte mir einfach, dass ich mich dabei komisch fühle, weil mich jemand dadurch nur ausnutzen könnte… Man kennt die Absichten der Menschen nicht.“ Die 25-jährige Sängerin fügte hinzu, dass sie eine andere Methode bevorzugt, wenn es um potenzielle neue Partner geht. „Wenn du einfach nur probierst, darüber Freunde zu finden, dann wirst du Typen treffen, die von deinen Freunden überprüft werden, was großartig ist“, enthüllte die Sängerin.

©Bilder:BANG Media International – Camila Cabello – 2022 Power of Women Event – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Camila Cabello: Therapeutische Album-Erfahrung

    Camila Cabello - MTV VMAS 2021 - Avalon
  • Sind sie wieder zusammen? Camila Cabello und Shawn Mendes knutschen beim Coachella-Festival

    Camila Cabello und Shawn Mendes
  • Shawn Mendes und Camilla Cabello: Sie bleiben gute Freunde

    Shawn Mendes and Camila Cabello Global Citizen Live Avalon
  • Camila Cabello: Welcher Finger?

    Camila Cabello - Getty - Grammy Awards - Jan 2020 - Famous
  • Camila Cabello: Moderner ‚Cinderella‘ war nötig

    Camila Cabello - Getty - Grammy Awards - Jan 2020 - Famous
  • Die Gesundheit geht vor: Shawn Mendes sagt komplette Tour ab

    Shawn Mendes