Camila Cabello - 2022 Power of Women Event - Avalon

Camila Cabello – 2022 Power of Women Event – Avalon

Camila Cabello: Kein Fan von Dating-Apps

Camila Cabello verriet, dass sie wegen ihrer ersten Nachricht auf einer Dating-App die Plattform nach nur 24 Stunden wieder löschte.
Die ‚Havana‘-Hitmacherin, die sich im November 2021 von ihrem Ex-Partner Shawn Mendes trennte, soll es mit dem Online-Dating versucht haben, ist sich aber nicht sicher, wenn es um die „Absichten“ der Menschen auf den Dating-Apps geht.

Im Rahmen ihres Auftritts in der ‚The Drew Barrymore Show‘-Talkshow erklärte Cabello: „Ich war ungefähr 24 Stunden lang auf einer Dating-App, dann habe ich mich wieder abgemeldet. Der erste Typ, der mir darauf eine Nachricht schrieb, war so etwas wie ein aufstrebender Singer-Songwriter aus Nashville, und ich dachte mir einfach, dass ich mich dabei komisch fühle, weil mich jemand dadurch nur ausnutzen könnte… Man kennt die Absichten der Menschen nicht.“ Die 25-jährige Sängerin fügte hinzu, dass sie eine andere Methode bevorzugt, wenn es um potenzielle neue Partner geht. „Wenn du einfach nur probierst, darüber Freunde zu finden, dann wirst du Typen treffen, die von deinen Freunden überprüft werden, was großartig ist“, enthüllte die Sängerin.

©Bilder:BANG Media International – Camila Cabello – 2022 Power of Women Event – Avalon