Carey Mulligan: Projekt mit Adam Sandler

Carey Mulligan: Projekt mit Adam Sandler

Carey Mulligan wird neben Adam Sandler in ‘Spaceman’ zu sehen sein.
Die 35-jährige Schauspielerin, die sich für ihre Darstellung in ‘Promising Young Woman’ Hoffnungen auf einen Goldjungen als beste Hauptdarstellerin bei der diesjährigen Oscar-Verleihung machen darf, wird ‚Deadline‘ zufolge Adam Sandler in dem Netflix-Projekt unterstützen.

Die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Jaroslav Kalfar soll dabei von ‘Chernobyl‘-Regisseur Johan Renck inszeniert werden. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Auor Colby Day, während der ‘Magic Mike‘-Darsteller Channing Tatum bei dem Film als Produzent fungiert.

Der Streifen dreht sich um einen Astronauten (Sandler), der an den Rand der Galaxie geschickt wird, um mysteriösen Staub zu sammeln. Als er jedoch feststellt, dass sein irdisches Leben zerbricht, wendet er sich an die einzige Stimme, die ihm anscheinend helfen kann, es wieder zusammenzusetzen. Dabei handelt es sich um eine mysteriöse Kreatur, die im Schatten seines Schiffes lauert. Carey Mulligan wird in die Rolle von Sandlers Ehefrau schlüpfen. Weitere Details zum Projekt sind derzeit noch nicht bekannt.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Thandiwe Newton tritt dem Cast von ‚Magic Mike’s Last Dance‘ bei

    Thandie Newton - March 2020 - Photoshot - Westworld Season 3 Premiere
  • Adam Sandler und seine Frau schicken Jennifer Aniston Blumen zum Muttertag

    Jennifer Aniston and Adam Sandler - Los Angeles Premiere Of Netflix's Murder Mystery 2 2023 - Avalon
  • Jenna Dewan und Steve Kazee sind verlobt

  • Carey Mulligan: Auch Frauen dürfen im Film betrügen

  • Zoë Kravitz: Scheidung war „bittersüß“

    Zoe Kravitz - January 2020 - Photoshot - Screen Actors Guild Awards
  • Queen Latifah: Rolle im Thriller ‘End of the Road’