Carey Mulligan wird neben Adam Sandler in ‘Spaceman’ zu sehen sein.
Die 35-jährige Schauspielerin, die sich für ihre Darstellung in ‘Promising Young Woman’ Hoffnungen auf einen Goldjungen als beste Hauptdarstellerin bei der diesjährigen Oscar-Verleihung machen darf, wird ‚Deadline‘ zufolge Adam Sandler in dem Netflix-Projekt unterstützen.

Die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Jaroslav Kalfar soll dabei von ‘Chernobyl‘-Regisseur Johan Renck inszeniert werden. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Auor Colby Day, während der ‘Magic Mike‘-Darsteller Channing Tatum bei dem Film als Produzent fungiert.

Der Streifen dreht sich um einen Astronauten (Sandler), der an den Rand der Galaxie geschickt wird, um mysteriösen Staub zu sammeln. Als er jedoch feststellt, dass sein irdisches Leben zerbricht, wendet er sich an die einzige Stimme, die ihm anscheinend helfen kann, es wieder zusammenzusetzen. Dabei handelt es sich um eine mysteriöse Kreatur, die im Schatten seines Schiffes lauert. Carey Mulligan wird in die Rolle von Sandlers Ehefrau schlüpfen. Weitere Details zum Projekt sind derzeit noch nicht bekannt.

Foto: Bang Showbiz