Chris Pratt: Von Hollywood-Stars verteidigt

Chris Pratt: Von Hollywood-Stars verteidigt

Robert Downey Jr. und Mark Ruffalo sprangen ihrem Kollegen Chris Pratt zur Seite, nachdem dieser als Hollywoods „schlimmster Chris“ bezeichnet wurde.
Schauspieler Chris Pratt ist vielen Fans zu unpolitisch. Nachdem er sich geweigert hatte, sich anlässlich der amerikanischen Wahlen 2020 weder für den republikanischen Präsidenten Donald Trump noch für dessen demokratischen Mitbewerber Joe Biden auszusprechen, wurde er in sozialen Medien zu „Hollywood’s Worst Chris“ („Der schlimmste Chris in Hollywood“) ernannt.
Pratt ist auch Mitglied der Zoe-Kirche, die wiederholt von Vorwürfen, sie lehne Homosexuelle und Transgender ab, konfrontiert wurde.
Nach einem Shitstorm gegen Pratt mahnten Schauspielkollegen Mark Ruffalo und Robert Downey Jr. nun zu Zurückhaltung. Chris sei ein wahrer Christ, der nach Prinzipien lebe. Er habe nie etwas Anderes bewiesen als positive Einstellung und Dankbarkeit, twitterte Downey Jr.

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Pratt: Morgendliche Routine mit seiner Tochter

    Chris Pratt - February 2020 - Photoshot -Onward Premiere
  • Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger: Honeymoon auf Hawaii

  • Thom Yorke: Chance auf Ritterstand für immer vergeben?

  • Chris Pratt: Körperlich harter Dreh

    Chris Pratt - February 2020 - Photoshot -Onward Premiere
  • Alec Baldwin hat genug von Donald Trump

  • Katherine Schwarzenegger liebt ihre Rolle als Mama