Gwyneth Paltrow: Brad Falchuk ist so stolz sie an seiner Seite zu haben

Gwyneth Paltrow: Brad Falchuk ist so stolz sie an seiner Seite zu haben

Brad Falchuk "kann nicht glauben", dass er mit Gwyneth Paltrow verheiratet ist.
Der 48-jährige Drehbuchautor ist bis über beide Ohren in seine Frau verliebt und spricht nur in den höchsten Tönen von seiner besseren Hälfte. Im Interview mit der Zeitschrift ‚Harper’s Bazaar‘ schwärmte der Mitschöpfer der Serie ‚Glee‘: "Sie ist atemberaubend und sie ist charmant und sie ist völlig entwaffnend. Wir hatten einen ähnlichen Hintergrund – ein bisschen jüdisch, ein bisschen ostküstennah, ihr Vater war ein Fernsehproduzent – und so entwickelten wir diese wirklich schöne Freundschaft." Besonders von der "echten" Gwyneth, fernab des Rampenlichts, sei er beeindruckt. "Es gibt eine öffentliche Gwyneth Paltrow und es gibt all diese Ideen darüber, wer das ist. Und die Realität ist, die echte Gwyneth Paltrow ist so viel erstaunlicher, so viel mehr als das. Und das ist diejenige, von der ich immer wieder beeindruckt bin und ich kann nicht glauben, dass ich mit ihr verheiratet bin. All diese Neugier und Demut und Nicht-Urteilsvermögen und das Verlangen nach Wachstum und Offenheit und Aufregung über die Welt. Es ist so, wenn das deine Frau ist, wie kannst du da nicht die gleiche Herangehensweise haben?"


Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Martin wünscht sich Emoji-Songtitel für das nächste Coldplay-Album

  • Neue Gesichter für Valentino

  • Gwyneth Paltrow: Sie will kein böses Blut

    Gwyneth Paltrow - Los Angeles - November 8th 2021 - Getty
  • Jennifer Aniston: Jetzt auch auf Instagram

  • Tracy Anderson: Sie will nicht als ‚Fitness-Guru der Stars“ abgestempelt werden

    Tracy Anderson - AOL 2013 Digital Content
  • Gwyneth Paltrow: Ehemann Brad Falchuk erinnert sie an ihren Vater

    Gwyneth Paltrow and Brad Falchuk September 2019 Famous