Idris Elba: Part im James Bond-Film wäre schwierig

Idris Elba: Part im James Bond-Film wäre schwierig

Idris Elba denkt, dass die Chance, im neuen ‚James Bond‘-Film mitzuspielen, ihn in eine schwierige Position bringen würde.
Der ‚Luther‘-Star könnte die Rolle des ikonischen Spions angeboten bekommen und Daniel Craig ersetzen, jedoch denkt er, dass sich die Zuschauer eher auf seine Ethnizität als auf sein schauspielerisches Können konzentrieren würden.

Im Gespräch mit ‚Vanity Fair‘ enthüllte er, dass er niemals der erste schwarze Bond sein wollte und dass es entmutigend sei, wenn Leute meinen, dass er den Part aufgrund seiner Hautfarbe nicht spielen könne.

Das könnte dich auch interessieren

  • Taron Egerton: Das sagt er zu den Bond-Gerüchten

    Taron Egerton attends the 80th Annual Golden Globe Awards Jan 2023 - Getty
  • Daniel Craig: Seine größte Filmreue

    Daniel Craig - SEP 21 - Famous - No Time To Die World Premiere
  • 'Outlander'-Star Sam Heughan: Nicht genug Ecken und Kanten, um James Bond zu spielen

    Sam Heughan
  • Oscars: Das sind die Präsentatoren

  • Rachel Weisz und Daniel Craig: Keine gemeinsamen Filme in Planung

    Daniel Craig und Rachel Weisz
  • Danny Boyle: Daniel Craig war ein Problem