James Arthur - Hammersmith Apollo gig 2019 - Photoshot

James Arthur

James Arthur hofft, dass seine Fans seinen neuen Musikstil akzeptieren

James Arthur hat enthüllt, dass er hofft, dass seine Fans seinen neuen musikalischen „Wandel“ akzeptieren.
Der ‚Say You Won’t Let Go‘-Hitmacher hat einen Richtungswechsel in Sachen Musikstil für sein kommendes viertes Studioalbum ‚It’ll All Make Sense in the End‘ angekündigt und verriet, dass er als Songwriter und Performer „versucht, sich weiterzuentwickeln“.

Als er am Mittwoch (23. Juni) in ITVs ‚Lorraine‘-Fernsehsendung auftrat, erklärte der Star: „Ich hoffe, [die Fans akzeptieren es]! Ich habe bereits eine Menge Arbeit hinter mir, auf die ich stolz bin und ich bin so glücklich, eine Fangemeinde zu haben, die bei mir geblieben zu sein scheint und immer noch hinkommt und sich meine Gigs ansehen will – wann immer das sein mag, wenn wir wieder Dinge tun können. Als Musiker und Songwriter versuche ich mich so gut wie möglich weiterzuentwickeln. Hoffentlich bleiben die Leute bei mir und genießen einige der Sachen, die mir einfallen.“ Aber James, der im Jahr 2012 durch seine Teilnahme an der englischen Version der Musik-Castingshow ‚X Factor‘ berühmt wurde, verriet auch, dass „einige der Fans ein paar Sachen vermissen könnten“, da er sich mit seiner neuen Musik weniger auf „die Erzählkunst und Liebeslieder“ fokussiert.

©Bilder:BANG Media International – James Arthur – Hammersmith Apollo gig 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • James Arthur: Das hat er seiner Tochter zu verdanken

    James Arthur - Royal Albert Hall March 2022 - Justin Ng/Retna/Avalon
  • Sir Tom Jones und Rag’n’Bone Man helfen Veranstaltungsorten für Livemusik auf die Beine

    Sir Tom Jones - The Voice launch - Jan 17 - SPLASH
  • Ella Henderson kündigt „aufregende“ Kollaborationen für 2023 an

    Ella Henderson - Capitals Jingle Bell Ball 2022 - Avalon
  • Jesy Nelson: Ihr allererstes Solokonzert steht kurz bevor

    Jesy Nelson - PR image - One Use - October 2021
  • James Arthur: Musik ist seine Therapie

    James Arthur - Royal Albert Hall March 2022 - Justin Ng/Retna/Avalon
  • James Arthur schwärmt über das Vatersein

    James Arthur - Royal Albert Hall March 2022 - Justin Ng/Retna/Avalon