Jared Leto: Wie bitte? Er hat seinen Oscar verloren!

Wusstest Du schon...

Marilyn Manson: COVID hat ihn verändert

Jared Leto sucht seinen Oscar – bereits seit drei Jahren wird die Trophäe vermisst.
Es ist der Ritterschlag für jeden Schauspieler: den begehrten Goldjungen gewinnen.

Genau diese Ehre wurde dem 49-jährige Schauspieler zuteil, als er bei den Academy Awards 2014 die Auszeichnung als bester Nebendarsteller für seine Rolle in ‘Dallas Buyers Club’ gewann. Nur blöd, wenn der Oscar dann verloren geht. Das beichtet der Star nun aber. Er habe kürzlich erfahren, dass die Tropähe “irgendwie auf magische Weise verschwunden” sei – und das bereits seit drei Jahren! Mitbekommen habe er das während seines Umzugs in Los Angeles. “Ich habe herausgefunden, dass sie schon seit drei Jahren verschwunden ist. Ich wusste das nicht – ich glaube nicht, dass mir das jemand sagen wollte. Er könnte irgendwo sein, aber jeder hat auf Schritt und Tritt gesucht. Ich hoffe, er ist in guten Händen, wo auch immer er ist. Wir haben ihn schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen”, erzählt der Hollywood-Star gelassen.

Einen Diebstahl schließt der ‘Suicide Squad’-Darsteller nicht aus. Auf die Frage von ‘Late Late Show’-Moderator James Corden, ob er glaube, dass den Oscar jemand gestohlen habe, sagte er: “Ich denke, es ist eine gute Möglichkeit, es ist nicht etwas, das jemand versehentlich in den Müll wirft.” Jared Leto nimmt es gelassen und hofft, dass auf den Preis gut aufgepasst wird. “Ich erinnere mich an die Nacht, in der ich sie bekam, ich habe sie an so viele Leute weitergegeben. Er war ramponiert und zerkratzt, aber die Leute hatten Spaß daran, Fotos mit ihm zu machen. Es ist schön, ihn zu teilen, also hoffentlich kümmert sich jemand gut um ihn”, so der Leinwand-Star weiter.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kendall Jenner: Deshalb hält sie ihre Beziehung privat

Prinzessin Diana soll sich in der Nacht vor ihrem Tod “gefangen” gefühlt haben

Foo Fighters und Dave Chapelle spielten gemeinsames Radiohead-Cover von ‘Creep’

Was sagst Du dazu?