Jessie J und Channing Tatum: War das der Grund für ihre Trennung?

Jessie J und Channing Tatum: War das der Grund für ihre Trennung?

Jessie J und Channing Tatum sollen sich getrennt haben, weil das "Timing" nicht passte.
Die Romanze zwischen den beiden Stars hielt nur ein Jahr. Letzte Woche wurde bekannt, dass das Paar mittlerweile getrennte Wege geht. Der Grund sei, dass vor allem der Hollywood-Darsteller zu wenig Zeit für eine Beziehung habe. "Er ist total eingespannt mit seiner Karriere und als Vater. Er wird in den nächsten Monaten viel reisen", verrät ein Insider gegenüber dem ‚People‘-Magazin. "Eine ganze Welt wartet auf ihn und er versucht, alles zu managen, aber es ist nicht einfach."

Gemeinsam mit seiner Ex-Frau Jenna Dewan zieht der Schauspieler die sechsjährige Tochter Everly groß. "Er hat gerade eine Menge um die Ohren und will der bestmögliche Vater sein, was bedeutet, dass er in der Nähe [seiner Familie] sein muss, wenn er nicht im Rahmen seiner eigenen Arbeit herumreist", deckt ein weiterer Vertrauter auf.

Freunde des Ex-Paares sollen trotzdem weiter auf ein Liebes-Comeback hoffen. "Ihre Beziehung hatte einfach ihren Lauf genommen, aber einige Freunde haben die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sie vielleicht eines Tages wieder zusammenkommen", offenbarte ein Insider kürzlich ‚HollywoodLife‘. Das letzte Wort scheint also noch nicht gesprochen zu sein…

Das könnte dich auch interessieren

  • Zoë Kravitz: Regie-Debüt mit ‘Pussy Island’

    Zoe Kravitz - January 2020 - Photoshot - Screen Actors Guild Awards
  • Thandiwe Newton tritt dem Cast von ‚Magic Mike’s Last Dance‘ bei

    Thandie Newton - March 2020 - Photoshot - Westworld Season 3 Premiere
  • Channing Tatum möchte, dass der Berater bei den Sorgerechtsvereinbarungen hilft

  • Jenna Dewan spricht offen über Mama-Zweifel

    Steve Kazee and Jenna Dewan - WWE 20th Anniversary Celebration 2019 - Getty
  • Jenna Dewan und Channing Tatum verwenden Scheidungs-App

  • Sandra Bullock lehnt ‚Magic Mike’s Last Dance‘-Auftritt scherzend ab

    Sandra Bullock at The Unforgivable screening - Avalon - November 2021