Linda Hamilton macht Schluss mit ‚Terminator‘

Linda Hamilton macht Schluss mit ‚Terminator‘

Linda Hamilton ist nicht daran interessiert, noch einen ‚Terminator‘-Film zu drehen.
Die 63-jährige Schauspielerin hat in ‚Terminator: Dark Fate‘ zum ersten Mal seit 28 Jahren ihre Rolle als Sarah Connor wieder aufgenommen – jedoch war der Action-Streifen an den Kinokassen nicht sonderlich erfolgreich. Für Linda ein Grund mehr, sich von der Franchise zu distanzieren – denn mit dem Druck, einen geldbringenden Film zu produzieren, damit fühle sie sich nicht wohl.

Im Interview mit dem ‚The Hollywood Reporter‘ stellt sie nun auch klar, dass sie nicht beabsichtigt, noch einmal in ihre Rolle der Sarah zu schlüpfen. Gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, in einer weiteren Fortsetzung mitzuspielen, antwortet Hamilton: "Nein. Etwas sagt mir… ich weiß nicht. Ich wäre wirklich dankbar für eine kleinere Version, bei der nicht so viele Millionen auf dem Spiel stehen. Ich kann Ihnen nicht sagen, wie viele Laien einfach sagen: ‚Nun, die Leute gehen nicht mehr ins Kino. Das ist keine Hollywood-Analyse; das kommt einfach aus dem Mund fast aller. Es sollte auf keinen Fall ein so risikoreiches finanzielles Unterfangen sein, aber ich wäre froh, wenn ich nie wieder zurückkehren würde. Also, nein, ich bin nicht hoffnungsvoll, denn ich würde es wirklich gerne hinter mir lassen."

Ein kleines Schlupfloch lässt sich die Amerikanerin jedoch doch noch offen, was die Aussicht auf eine Rückkehr in einem ‚Terminator‘-Film angeht. "Aber wenn es etwas Neues gab, das mich wirklich angesprochen hat, dann bin ich ein logischer Mensch und werde immer praktikable Veränderungen in Betracht ziehen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Sarah Connor holt alle abgesagten Konzerte nach

  • Sarah Connor: Rührende Worte an Morgan und Bode Miller

  • James Cameron: ‘Terminator’-Reboot?

    James Cameron - December 2022 - Famous - Avatar The Way of Water Photocall
  • Ja, es stimmt wirklich: Sarah Connor bestätigt Gerüchte

    Sarah Connor
  • Sarah Connor postet Liebeserklärung

  • Weihnachten bei Sarah Connor: "Der arme Vogel war total zerpflückt"

    Sarah Connor