Lorde: Neue Single Mood Ring kommt

Wusstest Du schon...

Harry und Meghan ziehen Umzug in die USA in Betracht

Lorde veröffentlicht ihre neue Single ‚Mood Ring‘.
Der neue Song ist die dritte Single-Auskopplung des lang erwarteten Albums ‚Solar Power‘ der Sängerin. ‚Mood Ring‘ erscheint am heutigen Dienstag (17. August), während die LP ab Freitag (20. August) zum Streaming bereitsteht. Der Titeltrack der Platte sowie die zweite Single ‚Stoned at the Nail Salon‘ kamen bei Fans bereits gut an. Das Musikvideo zu ‚Mood Ring‘ soll ebenfalls heute Premiere feiern. Dabei führte Lorde an der Seite von Joel Kefali Co-Regie.

Den Nachfolger ihrer Platte ‚Melodrama‘ beschrieb die aus Neuseeland stammende Musikerin als Mix aus S Club, TLC und Fleetwood Mac. Über ihre neue LP sagte Lorde vor kurzem: „Ich finde, dass es so ein gutes Album ist. Ich bin so stolz darauf, deshalb will ich es unbedingt herausbringen. Der Sound ist irgendwie Sechziger- und Siebzieger-Folk gepaart mit frühem Bubblegum-Pop. Es ist ein bisschen S Club, ein bisschen TLC, gemixt mit euren Klassikern — Fleetwood Mac. Es ist wirklich ein wilder Mix.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daniel Craig: Emotionale Worte über ‚Bond‘-Aus

Stormzy entdeckt Musiker im Supermarkt

Shaun Ryder leidet an Long Covid

Was sagst Du dazu?